Wintershow 24

Die Showdance Gruppen des Askö Linz-Steg zeigten heuer zum Jahresbeginn wieder, was sie im ersten Tanz-Halbjahr in ihren Trainingsstunden gelernt haben.

Alle acht Gruppen (Unbelievable Young, Daisies, Bambinis, Little Wonders, Chicitas, Power Generation, Shake it off und Protected ) durften dafür ihre einstudierten Choreographien im Rampenlicht bei der Wintershow präsentieren.

Die Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunde waren begeistert von der heurigen Wintershow - der Applaus ließ bis zum Ende der Show jedenfalls nicht nach.

Mit Getränken versorgte dieses Jahr Stegerl-Wirt Alex und sein Team die Gäste; von den Organisator:innen der Gruppe "Protected " gab es die beliebten Haribo-Spieße und Muffins für einen süßen Snack zwischendurch.

Nach den Auftritten wurde der Abend bei Musik und Getränken im Vereinsheim noch gemütlich ausgeklungen.