Jahreshauptversammlung

Am 5.2.2021 fand im Vereinsportheim unter Einhaltung der Corona-Vorschriften und sehr strenger Hygiene-Maßnahmen die ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Alle 17 Teilnehmer wurden vorab getestet, die Abstandsregeln wurden mit 4 Meter zwischen den Sitzplätzen im Turnsaal 1. Stock übererfüllt, alle Teilnehmer trugen FFP2 Masken. Die Sitzung konnte innerhalb einer Stunde durchgeführt werden.

  • Nach Tätigkeits- und Finanzbericht des Vorstandes und Bericht und Entlastung der Rechnungsprüfer wurde der Antrag auf Änderung der Statuten einstimmig angenommen. 
  • Ebenso einstimmig wurde der Vorstand wiedergewählt.
  • Und auch Referenten, Beiräte und Rechnungsprüfer wurden einstimmig beschlossen. 

Die aktuellen Statuten sind im Servicebereich der Homepage einzusehen.